Cremiger Eiaufstrich

Wisst ihr nicht, war für ein Snack ihr den Kindern in die Schule mitgeben oder euch auf Arbeit mitnehmen könnt? Probiert diesen super leckeren Eiaufstrich. Ich hatte einen Eiaufstrich mit saurer Sahne noch nie gekostet. Das war jetzt das erste Mal und ich muss euch sagen, dass ich ab sofort statt Butter immer die saure Sahne nehmen werde. Dank der sauren Sahne ist der Geschmack ausgewogen und mit gewöhnlichem Senf ist das eine super Kombination.

Hinzugefügt:, 26.12.2017
Kategorie: Aufstriche
Rezept Cremiger Eiaufstrich

Zutaten

5Eier
200 gsaure Sahne
2 TLSenf
1 TLSalz
1Zwiebel
Pfeffer

Zubereitung

  1. Eier hart kochen, pellen und klein schneiden.Tipp: Ostersalat mit Diätwurst
  2. Eine Zwiebel fein hacken und mit den Eiern vermengen.
  3. Senf dazugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und umrühren. Zum Schluss saure Sahne unterrühren.Tipp: Ostergebäck OSTERLÄMMER – keine Backform nötig!
  4. Im Kühlschrank ruhen lassen. Dann auf Brötchen streichen und diese noch mit Gemüse belegen. Guten Appetit.