Top-Rezepte.de Aufstriche Braten-Aufstrich
Braten-Aufstrich
Rezept Braten-Aufstrich
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   19.12.2020

Braten-Aufstrich

Ei-, Sellerie-, Käse-, Brimsen- oder Schwarten-Aufstrich, dies sind traditionelle Aufstriche, die ich sehr oft zubereite und jetzt ist Zeit für diesen Braten-Aufstrich. Ich bereite das Bratenfleisch selbst zu, dazu habe ich bereits ein Rezept hochgeladen. Probiert es also unbedingt selbst aus. Ich verfeinere diesen Aufstrich immer mit hart gekochten Eier und Dijon-Senf. Autor: Naďa I. (Rebeka)

10 Min
Arbeitszeit
Zutaten
gebratenes Hackfleisch
fein gehacktes Zwiebelkraut
Schnittlauch
hart gekochte Eier
Gewürzgurke
Dijon-Senf
Salz
Pfeffer
Schmalz
Zubereitung
Drucken
  1. Alle Zutaten verrühren und abschmecken.
  2. Wenn das Fleisch trockener ist und man keinen Bratensaft hat (ich hatte ihn jedoch), kann man einfach einen Esslöffel weiches Schmalz hinzufügen.
  3. Ein einfacher Aufstrich, der in wenigen Minuten zubereitet ist.
  4. Zum Frühstück perfekt. Guten Appetit.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen