Braten-Aufstrich

Rezept Braten-Aufstrich

Hinzugefügt: TopJulia, 19.12.2020

Kategorie: Aufstriche

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Ei-, Sellerie-, Käse-, Brimsen- oder Schwarten-Aufstrich, dies sind traditionelle Aufstriche, die ich sehr oft zubereite und jetzt ist Zeit für diesen Braten-Aufstrich. Ich bereite das Bratenfleisch selbst zu, dazu habe ich bereits ein Rezept hochgeladen. Probiert es also unbedingt selbst aus. Ich verfeinere diesen Aufstrich immer mit hart gekochten Eier und Dijon-Senf. Autor: Naďa I. (Rebeka)

FOTOS VON EUCH
Lade Dein Foto hoch
FOTO HINZUFÜGEN

Hinzugefügt: TopJulia, 19.12.2020

Kategorie: Aufstriche

Arbeitszeit:

ZUTATEN

gebratenes Hackfleisch
fein gehacktes Zwiebelkraut
Schnittlauch
hart gekochte Eier
Gewürzgurke
Dijon-Senf
Salz
Pfeffer
Schmalz

ZUBEREITUNG

DRUCKENSPEICHERN
  1. Alle Zutaten verrühren und abschmecken.
  2. Wenn das Fleisch trockener ist und man keinen Bratensaft hat (ich hatte ihn jedoch), kann man einfach einen Esslöffel weiches Schmalz hinzufügen.
  3. Ein einfacher Aufstrich, der in wenigen Minuten zubereitet ist.
  4. Zum Frühstück perfekt. Guten Appetit.
REZEPT TEILEN
INSPIRATION FÜR JEDEN TAG
KOMMENTARE ZUM REZEPT
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren