Top-Rezepte.de Hauptmahlzeiten Hauptspeisen Angebratene Hähnchen-Leber - schnell und einfach
Angebratene Hähnchen-Leber - schnell und einfach
Rezept Angebratene Hähnchen-Leber - schnell und einfach
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   8.11.2022

Angebratene Hähnchen-Leber - schnell und einfach

Hähnchen-Leber braucht nicht viel, um fantastisch zu schmecken! Einfach säubern und anbraten und schon habt ihr ein köstliches Abendessen.

Zutaten
500 g
Hühner-Leber
100 g
Bacon
1 St.
große Zwiebel
3 St.
Knoblauchzehen
1 EL
Schweineschmalz
2 TL
gemahlener Kümmel
Salz und Pfeffer nach Geschmack
1 St.
Pfefferoni
Zubereitung
Drucken
  1. Gewaschene, abgetrocknete und gesäuberte Lebern in mundgerechte Stücke schneiden.
  2. In Streifen geschnittenen Bacon in der Pfanne erhitzen. In Streifen geschnittenen Zwiebel hineingeben und glasig anbraten. Geschälten Knoblauch mit einem Messer flach drücken und klein hacken.
  3. Mit in die Pfanne geben und rösten. Die Pfefferoni von den Samen befreien und ebenfalls fein hacken. Mit dazugeben und weiter braten.
  4. Abschließend die Lebern hinzufügen, mit Kümmel, Salz und Pfeffer abschmecken und unter ständigem Rühren ca. 6 Minuten braten. Nach dem Aufschneiden sollten die Lebern innen rosa, aber nicht blutig sein. Sollte sie noch blutig sein, einfach noch etwas länger braten.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen