Top-Rezepte.de Desserts Mehlspeisen 18 Mini-Schoko-Törtchen
18 Mini-Schoko-Törtchen
Rezept 18 Mini-Schoko-Törtchen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   8.11.2022

18 Mini-Schoko-Törtchen

Einfache Mini-Törtchen von Dr. Oetker.

Zutaten
5 St.
Eier
2 EL
Zucker
1 Pck.
Vanillezucker
3 EL
Mehl
1 Pck.
Backpulver
etwas Kakaopulver
Marmelade
Creme von Dr. Oetker
Zubereitung
Drucken
  1. Ich habe zwei Teigplatten gebacken: 5 Eier, 2 EL Zucker und Vanillezucker schaumig rühren, 3 EL Mehl, Backpulver und zu einer etwas Kakaopulver hinzufügen.
  2. Die Teigplatten bei 180 °C backen. Anschließend aus beiden Teigplatten Kreise ausstechen. Die einen mit Marmelade und die andere mit Dr. Oetker Creme bestreichen. Danach immer zwei Kreise zusammenkleben.
  3. Die Oberseite und die Ränder habe ich mit Creme bestrichen und mit einem Spritzbeutel verziert.

Quelle: Pečení všeho druhu ORIGINAL

Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen