Beste Rezepte

Auch ohne Fleisch die ganze Familie sättigen: 14 kostengünstige Rezepte von früher, die auch heute Gold wert sind!
Auch ohne Fleisch die ganze Familie sättigen: 14 kostengünstige Rezepte von früher, die auch heute Gold wert sind!
Hinzugefügt: 31.12.2018
Faszinierende Rezepte aus Omas Küche, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Früher hatte man oft nur grundlegende Nahrungsmittel zu Hause und trotzdem hat man unglaublich leckere Gerichte daraus zubereitet. Hier ist der Beweis!
REZEPT ANZEIGEN
16 tolle Rezepte, mit denen ihr sicher ein leckeres Sonntagsessen auf den Tisch zaubert
16 tolle Rezepte, mit denen ihr sicher ein leckeres Sonntagsessen auf den Tisch zaubert
Hinzugefügt: 22.11.2017
Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man am Samstag überlegt, was Leckeres man am Sonntag zum Mittag zubereiten könnte. Wir haben das Problem für euch gelöst und haben 16 tolle Rezepte gefunden, die für das Sonntagsessen ideal sind.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Hinzugefügt: 6.5.2019
Ich war von diesem Rezept nicht wirklich überzeugt, trotzdem habe ich es ausprobiert und war positiv überrascht. Die Pfannkuchen waren fein, klebten in der Pfanne nicht und ließen sich gut aufrollen. Ich habe die Mengen verdoppelt.
Arbeitszeit 15 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Der schnellste gesunde Kuchen ohne Zucker und Mehl
Der schnellste gesunde Kuchen ohne Zucker und Mehl
Hinzugefügt: 31.10.2017
Einen schnelleren und gesünderen Kuchen kenne ich nicht ... Ohne Mehl, ohne Zucker, ohne Kuchen kann man doch nicht leben :)
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Hähnchen mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen
Hähnchen mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen
Hinzugefügt: 14.2.2017
Alles in eine Auflaufform geben, man muss sich nicht um mehr kümmern. Das einfachste und leckerste Sonntagsessen.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Super Frühstück: Joghurt-Taschen mit Schinken oder Käse gefüllt
Super Frühstück: Joghurt-Taschen mit Schinken oder Käse gefüllt
Hinzugefügt: 22.2.2017
Eine sehr leckere Speise, die man in wenigen Minuten zubereiten kann. Der Teig ist aus Joghurt, Mehl und Natron. Mit Schinken oder Käse belegen oder mit Nutella bestreichen.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Ohne Zucker, ohne Mehl und vor allem in nur 10 Minuten zubereitet: Cheesecake mit...
Ohne Zucker, ohne Mehl und vor allem in nur 10 Minuten zubereitet: Cheesecake mit...
Hinzugefügt: 7.3.2017
Die Zubereitung hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert, bestimmt nicht länger. Es ist eine einfache Torte, die man noch schneller aufisst als man sie zubereitet hat.
REZEPT ANZEIGEN
Die 17 besten Rezepte für einfache FIT Salate, die euch nach den Weihnachtsfeiertagen gut tun
Die 17 besten Rezepte für einfache FIT Salate, die euch nach den Weihnachtsfeiertagen gut tun
Hinzugefügt: 3.1.2018
Viele von uns haben nach den Festtagen ein Kilo mehr auf den Rippen. Die Festtage sind vorbei und wir haben genug von diesem fettigen Essen, der schweren Kost. Es gibt nichts Besseres, als das neue Jahr mit leicht verdaulichem und kalorienarmem Essen zu beginnen. Deshalb haben wir für euch die besten Rezepte für leichte Gemüsesalate zusammengesucht. Oft reicht es schon, wenn man einfach Mayonnaise weg lässt oder sie mit etwas gesünderem ersetzt und fertig ist ein gesundes Fitness-Gericht mit vielen Vitaminen.
REZEPT ANZEIGEN
Die 26 besten Brotaufstrich-Rezepte für belegte Brötchen und Häppchen: bereitet für die Neujahrsparty die besten belegten Brötchen zu!
Die 26 besten Brotaufstrich-Rezepte für belegte Brötchen und Häppchen: bereitet für die Neujahrsparty die besten belegten Brötchen zu!
Hinzugefügt: 27.12.2017
Belegte Brötchen und Häppchen dürfen auf keinen Fall auf einer Feier fehlen. Deshalb haben wir für euch die besten Rezepte für Brotaufstriche gesammelt, mit denen ihr die Brötchen bestreichen könnt. Sucht euch den passenden Aufstrich in diesen 26 Rezepten aus. Manche Gäste mögen z.B. keinen Knoblauch oder Thunfisch, deshalb ist es ratsam, mehrere Aufstriche zu machen, damit man eine Auswahl hat.
REZEPT ANZEIGEN
Die 17 besten FITNESS Rezepte ohne Mehl und Zucker
Die 17 besten FITNESS Rezepte ohne Mehl und Zucker
Hinzugefügt: 29.1.2019
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr getroffen? Habt ihr euch vorgenommen, gesünder zu leben und euch gesünder zu ernähren? Um die Bikinifigur zu formen, sollte man mit Änderungen in Ernährung beginnen. Falls ihr auf der Suche nach leckeren und vor allem gesunden Fitness-Rezepten seid, seid ihr hier genau richtig. Wir haben für euch die besten Rezepte rausgesucht, die euch garantiert schmecken werden und die ihr ohne schlechtes Gewissen genießen könnt.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker
FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker
Hinzugefügt: 28.9.2016
Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Nuss-Rolle OHNE Mehl und in ein paar Minuten zubereitet
Nuss-Rolle OHNE Mehl und in ein paar Minuten zubereitet
Hinzugefügt: 13.2.2017
Fantastische Nuss-Rolle mit saurer Sahne und ohne Mehl. Saftig, schnell und einfach. Vielleicht würde ich das nächste Mal Mascarpone oder Mascarpone-Schlagsahne-Creme statt saure Sahne nehmen, es wäre fester und besser zu schneiden. Was aber den Geschmack angeht, war die Rolle top. Sicherlich habe sie nicht zum letzten Mal gemacht. Meiner ganzen Familie hat sie geschmeckt.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Chinesische Hähnchenpfanne mit Reis
Chinesische Hähnchenpfanne mit Reis
Hinzugefügt: 9.3.2017
Wer die chinesische Küche mag, dem wird dieses schmackhafte Gericht bestimmt schmecken. Chinesische Hähnchenpfanne mit Reis.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Gebackener Reis mit Schinken und Käse
Gebackener Reis mit Schinken und Käse
Hinzugefügt: 19.1.2017
Lecker und in wenigen Minuten zubereitet. Gebackener Reis mit Schinken und Käse.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Schneller 10-Minuten-Schaumkuchen ohne Backen
Schneller 10-Minuten-Schaumkuchen ohne Backen
Hinzugefügt: 16.2.2017
Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum ist schön luftig, man muss ihn aber ziemlich lange schlagen. Nur dann wird er im Kühlschrank fest. Ich tauche die Kekse in Milch ein, damit sie weicher werden, man muss es aber nicht. Zum Schluss reichlich mit geraspelter Schokolade bestreuen und fertig.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Biskuittorte mit Bananen ohne Backen
Biskuittorte mit Bananen ohne Backen
Hinzugefügt: 25.2.2017
Bei uns zu Hause mache ich diese Torte heimlich, denn wenn jeder von ihr weiß, hat sie keine Chance ordentlich fest zu werden und ist sofort aufgegessen :D
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!
Die 25 besten Wintersuppen, die satt und warm machen!
Hinzugefügt: 15.11.2017
Es gibt nichts Besseres, als sich an kalten Wintertagen eine ausgiebige und sättigende Suppe zu gönnen, die einen auch warm hält. Probiert klassische, aber auch etwas ungewöhnliche Suppen, die locker Hauptspeisen ersetzten können. In dieser Sammlung der 25 besten Suppen kann bestimmt eine euer Lieblingsrezept werden. Eine Suppe für den Sonntag auszuwählen, wird kein Problem mehr sein.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Quark-Gugelhupf
Quark-Gugelhupf
Hinzugefügt: 6.3.2017
Quark-Gugelhupf. Geschmacklich ist er wirklich top, ich kann ihn nur empfehlen.
REZEPT ANZEIGEN
Die 13 besten Rezepte für schnelle Ofengerichte
Die 13 besten Rezepte für schnelle Ofengerichte
Hinzugefügt: 29.9.2017
Möchtet ihr eine Hauptspeise komplett, d.h. auch mit der Beilage, im Ofen zubereiten? Probiert diese Rezepte aus, mit denen ihr Zeit sparen könnt und die euch die Arbeit erleichtern. Diese Ofengerichte werden der ganzen Familie schmecken. Man muss sich nicht extra mit der Beilage beschäftigen: die Kartoffeln einfach zusammen mit anderen Zutaten in die Auflaufform legen und in wenigen Minuten ist das Essen fertig. Es ist so simpel – alles aus dem Ofen serviert.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Zucchini-Auflauf, der süchtig macht
Zucchini-Auflauf, der süchtig macht
Hinzugefügt: 12.9.2018
Die Zucchini-Saison ist in vollem Gange und wie ich bestimmt schon erwähnt habe: ich liebe diese Gemüsesorte, vor allem weil man sie in der Küche so vielseitig verwenden kann. Wir genießen sie in allen möglichen Rezepten, ob süß oder herzhaft, gegart oder roh, gegrillt oder auch eingelegt ... Heute teile ich mit euch ein Rezept für einen sehr leckeren Zucchini-Auflauf.
Arbeitszeit 30 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Gesündere Kartoffelchips aus dem Backofen
Gesündere Kartoffelchips aus dem Backofen
Hinzugefügt: 17.3.2017
Schon probiert, hausgemachte Kartoffelchips zuzubereiten? Das Braten im Öl ist nichts Gutes für die Gesundheit. Hier gibt es eine gesündere Variante, wie man knusprige Chips herstellen kann ohne bei deren Verzehr Gewissensbisse zu haben.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Nutella-Muffins in 5 Minuten zubereitet
Nutella-Muffins in 5 Minuten zubereitet
Hinzugefügt: 28.2.2017
Einfache Muffins aus nur 3 Zutaten. Die Zubereitung dauert maximal 5 Minuten.
REZEPT ANZEIGEN
Die 21 besten Silvester-Rezepte für Häppchen, Stangen und Rollen
Die 21 besten Silvester-Rezepte für Häppchen, Stangen und Rollen
Hinzugefügt: 26.12.2017
Möchtet ihr eine Silvesterparty veranstalten, wisst aber nicht so richtig, was ihr Leckeres zubereiten könntet? Mit diesen besten Rezepten werden eure Gäste sicherlich mehr als zufrieden sein. Alle diese Rezepte sind ziemlich einfach, sehen schön aus und schmecken sehr lecker.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Nudeln mit cremiger Knoblauch-Käsesoße, die ihr lieben werdet
Nudeln mit cremiger Knoblauch-Käsesoße, die ihr lieben werdet
Hinzugefügt: 16.3.2017
Ein schnelles und einfaches Rezept, das ihr lieben werdet. Perfekt für alle Käse und Knoblauch-Fanatiker. Falls ihr auf der Suche nach einem schnellen Abendessen seid, das die ganze Familie satt macht, ist dieses Rezept genau was für euch.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Leckeres Mittagessen aus der Pfanne in 20 Minuten
Leckeres Mittagessen aus der Pfanne in 20 Minuten
Hinzugefügt: 9.1.2017
Wenige Zutaten, 20 Minuten Zeit und schon ist das Mittagessen auf dem Tisch. Ein leckeres und superschnelles Mittagsgericht.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant
Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant
Hinzugefügt: 18.5.2017
Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Backkartoffeln mit französischer Soße
Backkartoffeln mit französischer Soße
Hinzugefügt: 24.9.2018
Findet ihr Reis und Kartoffelbrei als Beilage bei einem Hauptgericht langweilig? Bereitet euch diese leckeren gebackenen Kartoffelhälften mit französischer Soße zu.
Arbeitszeit 10 Min
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Party-Röllchen in 15 Minuten zubereitet
Party-Röllchen in 15 Minuten zubereitet
Hinzugefügt: 30.12.2016
Wisst ihr nicht, was ihr euren Gästen zum Essen anbieten solltet? Habt ihr nicht viel Zeit, wollt aber etwas Exklusives? Macht diese Party-Röllchen. Sie sind in nur 15 Minuten fertig und so lecker!
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Mariniertes Hähnchen mit Ofengemüse (alles in einem)
Mariniertes Hähnchen mit Ofengemüse (alles in einem)
Hinzugefügt: 17.3.2017
Alles in eine Form legen, in den Backofen stellen und eine Stunde backen. Lecker und vor allem unaufwendig. Guten Appetit!
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Frisches Orangendessert mit Schlagsahne
Frisches Orangendessert mit Schlagsahne
Hinzugefügt: 1.3.2017
Frisches Orangendessert mit Schlagsahne. Statt Orangensaft kann man eine beliebige Orangenlimonade verwenden, z.B. Fanta. Meine Gäste waren begeistert.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Schnelle Raffaello-Kugeln aus 3 Zutaten
Schnelle Raffaello-Kugeln aus 3 Zutaten
Hinzugefügt: 18.2.2017
Kokoskugeln mit Mandeln. Ein sehr beliebtes und schnelles Dessert.
REZEPT ANZEIGEN
Rezept Wunderbarer Mandarinenkuchen – SCHRITT FÜR SCHRITT
Wunderbarer Mandarinenkuchen – SCHRITT FÜR SCHRITT
Hinzugefügt: 12.3.2017
Der Titel ist exakt. Eine wunderbare Pudding-Quark-Creme mit Mandarinen auf einem luftigen Nussteig, und Schlagsahne mit geraspelter Schokolade obendrauf.
REZEPT ANZEIGEN