Top-Rezepte.de Benutzer TopJulia
Rezepte von TopJulia

TopJulia

Frau   ·   28 Jahre
Name: Lucia Zelikova
Residenz: Deutschland
Anstellung: Ausgebildete Köchin
Lieblingsessen: Bratwurst

Ich heiße euch auf meinem Profil willkommen. Hier lade ich Rezepte von vielen Hobby-BäckerInnen hoch, die ihre Arbeit gerne teilen möchten. Großer Dank an sie alle. Dann würde ich mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung und zu meinen Hobbys zä... mehr

Ich heiße euch auf meinem Profil willkommen. Hier lade ich Rezepte von vielen Hobby-BäckerInnen hoch, die ihre Arbeit gerne teilen möchten. Großer Dank an sie alle. Dann würde ich mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung und zu meinen Hobbys zählt vor allem Backen. Ich koche auch sehr gerne, aber das Backen mag ich einfach noch mehr. Ich backe gerne Torten und Kuchen aller Art, ob mit Hefeteig oder cremige. Ich bin sehr froh, wenn jemandem meine Back-Ergebnisse nicht nur vom Aussehen her gefallen, sondern auch schmecken, und ich freue mich auf eure Kommentare. Zu Weihnachten und Ostern verbringe ich viel Zeit in der Küche, da kann man so viel backen. :) Ich arbeite als interne Redakteurin bei Top-Rezepte.de.

Rezept Super leckere Mohn-Schnitten mit Vanille-Creme und Schokoladenglasur. Ein richtiger Mohn-Traum. Bei uns Zuhause sehr beliebt.
Super leckere Mohn-Schnitten mit Vanille-Creme und Schokoladenglasur. Ein richtiger Mohn-Traum. Bei uns Zuhause sehr beliebt.
Erfrischende Quark-Mohn-Schnitten mit Zitronenglasur. Perfekt für frühlingshafte Nachmittage. Das beste Rezept für Mohnkuchen mit Quark.
Erfrischende Quark-Mohn-Schnitten mit Zitronenglasur. Perfekt für frühlingshafte Nachmittage. Das beste Rezept für Mohnkuchen mit Quark.
Rezept Brandteig-Ringe mit Vanille-Creme. Ganz einfach selber machen!
Brandteig-Ringe mit Vanille-Creme. Ganz einfach selber machen!
Eine Köstlichkeit, die klassische Berliner in den Schatten stellt. Wenn ihr Äpfel, Eier und Joghurt habt, probiert dieses leckere Rezept
Eine Köstlichkeit, die klassische Berliner in den Schatten stellt. Wenn ihr Äpfel, Eier und Joghurt habt, probiert dieses leckere Rezept
Rezept Schokoladiger Genuss: Leckere Salomon-Schnitten
Schokoladiger Genuss: Leckere Salomon-Schnitten
Rezept Exquisite Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Exquisite Quark-Pfannkuchen ohne Mehl
Rezept Die beste Mascarpone-Creme - fertig in nur 10 Minuten.
Die beste Mascarpone-Creme - fertig in nur 10 Minuten.
Apfeltornado: Ausgezeichneter Apfelkuchen - ein Tassenrezept und der Teig wird einfach aufs Blech gerieben
Apfeltornado: Ausgezeichneter Apfelkuchen - ein Tassenrezept und der Teig wird einfach aufs Blech gerieben
Rezept Leichter Krautsalat mit saurer Sahne – Ein erfrischender Start nach den Feiertagen
Leichter Krautsalat mit saurer Sahne – Ein erfrischender Start nach den Feiertagen
Rezept Mini-Mohnschnecken mit Joghurt-Teig
Mini-Mohnschnecken mit Joghurt-Teig
Rezept Herzhafter Sauerkraut-Kuchen vom Blech - Lecker mit wenig Aufwand
Herzhafter Sauerkraut-Kuchen vom Blech - Lecker mit wenig Aufwand
Rezept Freude ohne Gewissensbisse - Leichter und Gesunder Kuchen
Freude ohne Gewissensbisse - Leichter und Gesunder Kuchen
Rezept Leckerer Ei-Aufstrich mit saurer Sahne für Häppchen
Leckerer Ei-Aufstrich mit saurer Sahne für Häppchen
Rezept Blitzschnelle Pfannkuchen-Rolle - Leckere Häppchen für jede Gelegenheit
Blitzschnelle Pfannkuchen-Rolle - Leckere Häppchen für jede Gelegenheit
Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch
Schnelles und leckeres Hähnchengeschnetzeltes: Mein Lieblingsrezept für ein Mittagessen mit Hähnchenfleisch
Käse-Snack à la Tom und Jerry: Blitzrezept mit nur 4 Zutaten
Käse-Snack à la Tom und Jerry: Blitzrezept mit nur 4 Zutaten
Rezept Herzhafte Party-Torte – Perfekt für jede Neujahrsfeier
Herzhafte Party-Torte – Perfekt für jede Neujahrsfeier
Rezept Herzhafte Häppchen zum Verlieben: Neujahrs-Schmetterlinge aus Saurer Sahne
Herzhafte Häppchen zum Verlieben: Neujahrs-Schmetterlinge aus Saurer Sahne
Traditionelle Knödel - Ein Top-Rezept
Traditionelle Knödel - Ein Top-Rezept
Rezept Kokos-Quark-Kugeln ohne Backen - Weihnachtsplätzchen mit nur 3 Zutaten
Kokos-Quark-Kugeln ohne Backen - Weihnachtsplätzchen mit nur 3 Zutaten
Rezept Köstliche No-Bake Schnitte mit Butterkeksen und Oblaten – Einfach und Lecker!
Köstliche No-Bake Schnitte mit Butterkeksen und Oblaten – Einfach und Lecker!
Zitronensterne mit saurer Sahne: Ein einfaches Weihnachtsrezept
Zitronensterne mit saurer Sahne: Ein einfaches Weihnachtsrezept
Rezept Meistert den ultimativen Knödel-Trick - Sagt dem gedämpften Knödel Lebewohl, diese Methode ist ein Knaller!
Meistert den ultimativen Knödel-Trick - Sagt dem gedämpften Knödel Lebewohl, diese Methode ist ein Knaller!
Rezept Vanillekipferl mit Puddingpulver in nur 20 Minuten!
Vanillekipferl mit Puddingpulver in nur 20 Minuten!
1234...131