Top-Rezepte.de Gesunde Rezepte Fitness Gesunde FITNESS-BAISER aus 2 Zutaten
Gesunde FITNESS-BAISER aus 2 Zutaten
Rezept Gesunde FITNESS-BAISER aus 2 Zutaten
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   3.1.2018

Gesunde FITNESS-BAISER aus 2 Zutaten

Diese Baiser sind ohne Zucker und Mehl und vor allen werden sie aus nur ZWEI Zutaten zubereitet, die jeder sicherlich zu Hause hat. Ich hatte eigentlich nicht geglaubt, dass es was wird, aber dann habe ich das Rezept ausprobiert und es war richtig gut!

Zutaten
4
Eiweiß
150 g
Kokosraspeln
Honig oder Süßmittel (Stevia o. Ä.) nach Bedarf
Zubereitung
Drucken
  1. Ich hatte eigentlich nicht geglaubt, dass es was wird, aber dann habe ich das Rezept ausprobiert und es war richtig gut! Diese Kokos-Baiser sind wirklich lecker, obwohl sie zuckerfrei sind. Ich liebe Kokos, deshalb wurden sie in wenigen Minuten aufgegessen. Einige habe ich mit dem mit Kakao verrührtem Kokosöl verziert, aber ich habe es nicht bei allen geschafft, weil ich dabei immer was von den Kokos-Baisern gekostet habe und dann war plötzlich der Teller leer :D
  2. Eiweiß mit Süßmittel steif schlagen (man kann auch Stevia als Pulver dazugeben oder was Anderes, aber mir haben sie auch ganz ohne Süßmittel geschmeckt). Portionsweise die Kokosraspeln unterheben.
  3. Mit einem Löffel Baiser auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben.
  4. In den Backofen schieben und bei 180 °C ca. 12 Minuten backen – je nach dem, wie groß und dick sie sind. Sie sollen schön goldbraun werden. Ihr könnt auch weniger Kokos nehmen, dann werden sie drinnen etwas weicher. Mir haben sie aber auch so geschmeckt.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen